Kooperationen mit whosyourmama.de

Kooperation

whosyourmama | happy not perfect seit 2020

Seit 2020 und der Schwangerschaft mit meinem ersten Bauchzwerg beschäftige ich mich intensiv mit Produkten, Themen, Trends und Tipps rund um Kugelzeit, Geburt, Wochenbett, Stillen, Baby und Familienleben. Mein Ziel: Ein Online-Portal für (werdende) Mamas und Papas, die sich neben wichtigen Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett auch ein paar persönliche Einblicke wünschen.

whosyourmama.de ist ein Blogazine mit vielen Inspirationen und Anregungen zu den Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Kindererziehung. Von praktischen Checklisten für die Baby-Erstausstattung und das Kinderzimmer, wichtigen Informationen rund um die Gesundheit von Mama und Baby bis hin zu wertvollen Tipps von Ärztinnen und Hebammen.

Written with love – für Deutschland und Österreich

Familien- und Mamablogs boomen mehr als je zu vor. Neben Ratgebern in Form von Büchern, Ärzten oder Hebammen werden Online-Portale, Foren und Blogs immer mehr zur ersten Adresse für (werdende) Eltern. Hinter „whosyourmama.de“ steht Carina, 35+, Bald-Mama, im Nebenjob 😉 Online-Marketing-Managerin mit einer Leidenschaft für guten Content, Schreiben, Natur und Zimmerpflanzen.  

Kooperationen mit whosyourmama.de

Der Vorteil von „Nischenblogs“ zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Familienleben liegt auf der Hand: Ein großer Teil der Blog-Leser wohnt in Österreich bzw. Deutschland. Der Streuverlust bei Kooperationen ist somit gering, da die Zielgruppe zu 100% erreicht wird.

Ich arbeite gerne mit Unternehmen zusammen, deren Themen, Produkte und Philosophie zu meinem Blog passen. Folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit bieten sich an: 

  • Vorstellung von Produkten, Shops, etc.
  • Produkttests
  • Interviews
  • Gewinnspiele
  • Einbindung der Produkte (Backlinks)
  • maßgeschneiderte Kooperationen oder Kampagnen

Gerne können wir gemeinsam ein passendes Konzept für eine Kooperation ausarbeiten.

Eine Bitte: Gratis-Content gibt es auf whosyourmama.de nicht. Ich freue mich über Anfragen für Gastbeiträge für andere Mamablogs.

Ihr Kontakt zu whosyourmama.de

Schreiben Sie mir Ihre Anregungen zu meinem Blog oder eine Anfrage für eine Kooperation.
Ich melde mich verlässlich und schnell zurück!